Dein Anprobetermin

Dein magischer Anprobetermin

  • 2 Stunden
  • Rheinstraße 16 A, 64283 Darmstadt

Beschreibung

Willkommen in der zauberhaften Welt der Brautkleider! Mach es Dir mit deinen Begleitpersonen gemütlich und tauche ein. In deiner privaten Bridal-Lounge. Es erwartet dich deine persönliche Beraterin in einer exklusiv für dich reservierten Lounge! Du kannst bis zu vier deiner liebsten Begleitpersonen zu diesem zauberhaften Event mitbringen. Jetzt ist der magische Moment gekommen - Du wählst du dein Brautkleid aus - wir unterstützen dich dabei mit unserer professionellen Beratung zu den Schnitten, Stoffen und Silhouetten. Anhand der mit dir besprochenen Vorlieben und Wünsche suchst du dein Traumkleid aus unseren Brautkleider-Kollektionen. Dieses besondere Ereignis feiern wir mit Prosecco und köstlichen Leckereien, die wir für dich und deine Begleitpersonen bereit stellen. P.s.: Du darfst gerne Make-up tragen, wenn du dies möchtest, denn du sollst dich bei der Anprobe wohl fühlen. Helle bzw. hautfarbene, nahtlose Unterwäsche ist für die Anprobe perfekt. Ansonsten solltest du unbedingt gute Laune mitbringen. Wir sorgen für den Rest!


Umbuchung & Kündigung

Online-Termine können bis max. 48 Std. vorher gebucht werden. Möchtest Du kurzfristig einen Termin buchen, bitte kontaktiere uns per Telefon. Kontaktiere uns bitte mindestens 48 Stunden vorher, wenn du deinen Termin stornieren möchtest. Bitte beachte, dass die Service-Gebühr von 50,00 € auch dann fällig wird, wenn der Termin nicht mindesten 48 Stunden im Voraus abgesagt wurde. Termine können maximal 30 Tage im Voraus gebucht werden. Bitte kontaktiere uns per Telefon, wenn du deinen Termin führer buchen möchtest, ist das über eine Anzahlung möglich.


Kontaktangaben

  • Rheinstraße 16A, Darmstadt, Deutschland

    015165156944

    info@brautzauber-darmstadt.de