Willkommen in der zauberhaften Welt der Brautmode

About Us

Der schönste Tag im Leben liegt vor dir und damit beginnt auch die Suche nach deinem perfekten Brautkleid, welches dich vollkommen verzaubert.

 

Bei uns findest du eine unvergleichbare Auswahl an modernen Brautkleidern, Accessoires und Schuhen. Wir wählen sorgfältig die schönsten Brautkleider aus den Kollektionen von internationalen Brautmodedesigner und Brautmodenlabels für unseren Store aus. Vom zeitlosen Klassiker bis hin zum hochmodischen Newcomer Brautmodelabel. Unsere Brautmode liegt in einer Preisrange von 1200€ - 3.000 €. 

 

Bei uns findest du stilvolle und hochwertige Brautmode in den verschiedensten Stilrichtungen: puristische und schlichte Brautkleider, lässige 2-Teiler Kombinationen aus Röcken, Hosen und Tops - über Vintage- und Boho-Brautkleider, zarte A-Linie-Brautkleider bis hin zum zauberhaften Prinzessin-Brautkleid - und das alles in einem privaten Wohlfühlambiente mitten in der City von Darmstadt.

1/7

Aber das ist noch lange nicht alles,

das uns ausmacht!

scroll

&

Für uns ist nicht nur die Hochzeit selbst, sondern auch die Auswahl deines Brautkleides ein einmaliges und magisches Erlebnis. Es ist die Magie zwischen dir und deinem Brautkleid. Das funkeln in deinen Augen!

 

Genieße diesen magischen Moment in einem eigenen, für dich reservierten Bereich. Wir beraten dich mit Herz und Leidenschaft, unserer Expertise und dem richtigen Blick fürs Detail bei der Auswahl deines Brautkleides. Gemeinsam mit dir tauchen wir in die zauberhafte Welt der Brautkleider ein. Bist du verzaubert und wir haben dein persönliches Traumkleid gefunden, feiern wir mit dir und deinen Liebsten Menschen, deine Einzigartigkeit, deine Magie und deinen persönlichen Stil. Dabei könnt ihr es euch mit Prosecco und kleinen Köstlichkeiten gut gehen lassen.

Magie 

Leidenschaft

Aber das ist noch lange nicht alles,

das uns ausmacht!

scroll

Stoff schneiden

where your dress get the last perfection!

Atelier

In unserem Schneideratelier passen wir dein Brautkleid perfekt an dich an, ändern es nach deinen persönlichen Wünschen ab und kreieren gemeinsam mit dir dein Traumoutfit! Du wünschst dir noch ein ausgefallenes Cape, eine individuelle Jeansjacke, abnehmbare Träger, extra Ärmel, eine abnehmbare Schleppe oder einen wunderschönen Überrock für dein Traumkleid? Kein Problem! Denn wir lieben es, alle deine kreativen Wünsche für dich zu erfüllen. In unserem großen Brautmode-Schneideratelier können wir sehr vieles umsetzten. Dabei beraten wir dich gerne mit unserem Fachwissen und unserer langjährigen Erfahrung im Modedesign und Schneideratelier.

Wir haben den schönsten Job der Welt: Wir dürfen Bräute glücklich machen mit ihrem Traumkleid. Das tun wir mit viel Leidenschaft und Herzlichkeit, dabei bleiben wir immer ehrlich und echt. Vertrauen und Transparenz sind uns wichtig.

Das sind Wir...

Helena Schlee

Hallo ich bin Lena. Ich bin die Gründerin von Brautzauber. Mein Tätigkeitsbereich reicht von der Geschäftsführung über den Einkauf der Kollektionen, den Verkauf, die Beratung meiner Bräute bis hin zur Endanpassung deines Brautkleides. Für alle Abläufe bin ich persönlich verantwortlich. Ich betreue alle meine Bräute ganz individuell, mit viel Herz und Leidenschaft und stehe ihnen vom ersten Beratungstermin bis zur Endanprobe persönlich zur Seite. So kann ich meine Expertise im Bereich Mode optimal weitergeben. Als gelernte Maßschneiderin und Modedesignerin habe ich einen professionellen Blick für den perfekten Sitz des Brautkleides. Ich sage dir ganz ehrlich, wenn dir ein Kleid einfach nicht gut steht - aber auch, welches Brautkleid perfekt für dich geschnitten ist und deine Figur optimal betont und deine Persönlichkeit und Schönheit unterstreicht. Ich freue mich auf deinen Beratungstermin in unserem Store, dabei werden wir uns persönlich kennenlernen und ich kann dir mehr über Brautmode und die bezaubernden Brautkleider erzählen.

Karina Schlee

Hallo, ich bin Karina. Meine große Leidenschaft ist die Modewelt und insbesondere Brautmode. Schon als kleines Mädchen habe ich viel Zeit bei meiner Mutter in ihrem Mode-Atelier verbracht und tatkräftig mitgeholfen. Später war klar, dass ich Mode-Design studieren möchte! Für das Studium hat es mich für viele Jahre nach Hamburg und in einige andere europäische Modemetropolen verschlagen. Heute unterstütze, berate und begleite ich unsere Bräute bei der Auswahl ihres einzigartigen Brautkleides. Es ist viel mehr als ein Beruf, es ist Leidenschaft, ja es ist eine Lebens-Einstellung. Das macht die besondere, herzliche und familiäre Atmosphäre bei uns aus. Vertrauensvoll, hochprofessionell und kreativ.

 

say Hello!

Brautzauber

Bridal Concept Store

"the place where the magic happens & your dress meets your soul"

Info

Rheinstraße 16 a

64283 Darmstadt

info@brautzauber-darmstadt.de

Tel: 0151/ 40307120

Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag:

11.00 Uhr - 19.00 Uhr

Samstag:

10.00 Uhr - 16.00 Uhr

Termine nur nach Vereinbarung! Termine können auch außerhalb der Geschäftszeiten vereinbart werden!

Deine Nachricht an uns

stay connected

  • Brautzauber Darmstadt Instagram
  • Brautzauber Darmstadt Facebook
  • Brautzauber Darmstadt Pinterest